Eingriff #001 - Backups und Lagvorsorge

Kleine regelmäßige Berichte zu dem, was auf Akkonia passiert
Antworten
Akkoncraft
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:20

Eingriff #001 - Backups und Lagvorsorge

Beitrag von Akkoncraft » So 5. Nov 2017, 10:00

Moin Freunde,

ich habe gestern Abend die ersten Backups vom Server gesichert. Damit bin ich auf der sicheren Seite falls etwas kaputt geht.
Noch dazu wird in Kürze ein Plugin installiert, damit dieser Arbeitsschritt automatisch erledigt wird.

Bei "Plugin" sind wir schon beim richtigen Stichwort:
Es wurde ein Plugin installiert und konfiguriert, um Lags zu vermeiden. Dies bedeutet aber nicht, dass Akkonia auch bei euch
ohne Ausnahme Lagfrei sein kann. Es gehören dazu noch andere Faktoren.

Auch habe ich ein neues Item eingefügt, welches es ausschließlich bei Akkonia gibt.
Und zwar ist es der "Melonenkeks". Noch ist dieser Keks wie alle anderen Kekse, nur dass er anders heißt.
Es wird aber noch daran gearbeitet und überlegt, was man besonderes damit anstellen könnte.
Ihr könnt den Melonenkeks derzeit an meinem Haus kaufen (Für alle, die wissen wo mein Haus ist ;) .

Sop. Ich gehe mal wieder weiterarbeiten.
Euer Akkon

Antworten