Eingriff #002 - TabList-Erneuerung und MyPet

Kleine regelmäßige Berichte zu dem, was auf Akkonia passiert
Antworten
Akkoncraft
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:20

Eingriff #002 - TabList-Erneuerung und MyPet

Beitrag von Akkoncraft » Mo 6. Nov 2017, 22:24

Moin Freunde,

TabListe
ich habe mir ein wenig Zeit genommen und ein Plugin für die TabList programmiert. Damit ist es mir nun möglich, die Liste etwas anschaulicher zu machen. Derzeit habe ich nur Spieler und Admins eingefügt. Das wird sich aber nach und nach ändern.

MyPet
Ab sofort ist es für VIPs möglich ein eigenes Haustier zu besitzen.
Hierzu nimmst du dir einfach eine Leine (craften oder kaufen (Im Adminshop nähe der Treppe bei den Köpfen xD) und erschlägst damit das Tier.
Wenn du das getan hast erscheint das Tier als Puppe neben dir. Im Chat bekommst du dann weitere Anweisungen die du tun kannst.
Falls du ein Tier oder einen Mob als Haustier haben willst welches man nicht so einfach findet, wende dich einfach an mich.
Viel Spaß damit ;)

Euer Akkon

Antworten