Kurzer Leitfaden zu deiner Bewerbung

Hier findet ihr alles zum Thema Bewerbungen
Antworten
Akkoncraft
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:20

Kurzer Leitfaden zu deiner Bewerbung

Beitrag von Akkoncraft » So 6. Aug 2017, 12:19

Hallo Akkonianer,

ich freue mich, dass du den Entschluss gefasst hast, unser Team zu ergänzen.
Bevor du dich bewirbst, lese dir bitte genau diesen Leitfaden durch.

Vorwort:
Akkonia ist ein Minecraft-Wirtschaftsserver, welcher von mir (Akkoncraft) geleitet wird.
Ich versuche es hier so demokratisch wie möglich zu halten.
Das bedeutet, dass diejenigen, die mindestens ein halbes Jahr erfolgreich im Team aktiv
waren das Privileg erhalten, bei neuen Bewerbungen, mit zu bestimmen, ob der Bewerber
geeignet für den Job ist oder auch nicht. Einzige Ausnahme dabei wird sein, wenn ich persönlich
Teammitglieder einstelle. Diese sind dann praktisch "save" im Team.

Kommen wir nun zu den Angaben, die ich unbedingt benötige:

In deiner Bewerbung sollte dein Name (real VORname) und dein Benutzername stehen.
Deine Aktivität auf Akkonia sollte auch nicht fehlen. (Schau dir erst einmal den Server an, wenn es geht.)
Welche Hoffnung ersiehst du in einer möglichen Aufnahme?
Wie lange bist du schon mit Minecraft vertraut?
Hast du vielleicht schon auf anderen Servern gespielt bzw. warst in einem Team?
Welche Qualifikationen bringst du mit?
Bei einer Bewerbung als Architekt: Welche Baurichtung liegt dir am ehesten?

Ich denke das reicht für den Anfang ;)
Ich möchte Dir noch sagen, dass es sicherlich etwas Zeit benötigt, deine Bewerbung zu bearbeiten. Sie wird nämlich noch durch andere Personen und Faktoren gesichtet, Beispielsweise durch einen Admin.
Genau wie du Zeit in die Bewerbung gesteckt hast, möchte ich es genau so tun und deine Bewerbung komplett betrachten.

Wenn ich dich nun nicht abgeschreckt habe schreib' einfach einen neuen Beitrag unter de Forenbereich "Bewerbungen".
Vielleicht gehörst du dann auch bald zum Team von Akkonia :)

Viel Spaß beim Tippen deiner Bewerbung.

Dein Akkoncraft

Antworten